Marketing Frühstück

Marketing Frühstück

Personal Branding – wie du es für dich nutzt

Beim Personal Branding geht es nicht um ein Produkt, sondern um dich als Person. Man spricht auch von einer Personen-Marke oder man hört öfter den Begriff Selbstvermarktung.

Besonders bei uns Dienstleistern ist das Thema wichtig. Natürlich haben wir auch unsere „Produkte“ (wenn auch meinst keine physischen), aber zum großen Teil kauft man UNS gleich mit. Unser Wissen, unseren Expertenstatus, unseren Charakter und vielleicht ein klein wenig auch unser Aussehen. Es geht um unsere Werte und unsere Arbeitsweise. Die Kunden arbeiten zum einen mit uns zusammen, weil sie unser Produkt und unsere Lösung brauchen, aber auch weil sie uns als Person für geeignet, sprich für kompetent und sympathisch, halten.

Wir kommen also gar nicht drum herum, uns als Person zumindest ein wenig (bis recht viel) zu zeigen. Doch viele scheuen sich davor, sich ins Rampenlicht zu stellen.

Wie kannst du „Personal Branding“ für dich nutzen, was kannst du auf deiner Webseite zeigen, wie stellst du dich real dar. Darum geht es bei diesem Marketing Frühstück.

WANN: 14.06.2018

WO: MoritzKunstCafe, Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle (Saale)

WER: 10-12 Personen, Unternehmer

PREIS: Das Event ist KOSTENLOS – der Verzehr vor Ort wird von jedem Teilnehmer selber bezahlt

ANMELDUNG: Die Tickets sind kostenlos und dienen nur der Planung und Organisation des Events. Bitte reserviere (kaufe dein kostenfreies) dein Ticket, damit ich einen Überblick über die Teilnehmer habe. Solltest du nicht teilnehmen können, kann dein Ticket storniert werden und dein Platz wird wieder frei gegeben. DANKE

Networking-Event – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

 

 

Save the Date – die Termine 2018 im Überblick:

16.08.2018 Kooperationen als Mega Multiplikator

18.10.2018 Alltagsmarketing – Fühlt sich gar nicht so an, ist aber auch Marketing

13.12.2018 Netzwerken & Verkaufen für Introvertierte

(Änderungen vorbehalten, Der Ticketshop für das aktuell anstehende Event wird jeweils nach dem Vorevent freigeschaltet.)