Marketing Typ

Welcher Marketing Typ bist du?

,
Nicht jede Form des Marketing spasst zu jedem Menschen. Auch nicht zu jedem Zeitpunkt. Finder hier heraus, welcher Marketing Typ du bist und welche Marketing Elemente sehr wahrscheinlich gut für dich funktionieren. Warum schwer, wenn es auch einfach gehen kann? #marketingtyp #yourrules #deinmarketing #positionierung
Werte im Marketing

Deine Werte im Marketing

Werte sind unglaublich wichtig. Privat wie im Business weisen sie uns in unserem Tun den Weg. Hier findest du 5 Wege, um deine Werte noch stärker in deinem Unternehmen zu integrieren. #werte #marketing #business #values #corevalues
Kein Marketing Stress

Raus aus dem Marketing Stress

Du fühlst dich mit deinem (täglichen) Marketing überfordert? Hier sind 5 einfache Tipps, um Marketing Stress zu vermeiden #marketingcoaching #marketingcoach
Zeitfresser Marketing

5 Gründe, warum dein Marketing nur Zeit frisst (aber keine Kunden bringt)

Du bist unglaublich beschäftigt mit deinem Marketing. Aber es bringt dir keine Kunden, sondern frisst nur deine Zeit? Hier sind 5 mögliche Gründe dafür. #marketing #effizienz #zeitfresser
Positionierung Coaches

Positionierung für Coaches

Warum Coaches es schwer finden, sich zu positionieren und wie DU es trotzdem schaffst. (7 Gründe, die eigentlich gegen eine Positionierung sprechen und für jedes ein super Gegenargument) #positionierung #powerpositionierung #positionieurngscoaching #marketingcoach #positionierungfürcoaches
Expertentipps Marketing

Expertentipps MARKETING

Hier findest du richtig coole Expertentipps u.a. aus den Marketing-Bereichen Content, Markenaufbau, Sichtbarkeit & Mindset, um dein Business voranbringen. #marketing #experten
Arten Positionierung

5 Arten dich zu positionieren

Es gibt verschiedene Arten, wie du dich positionieren kannst. Nicht jede ist für jeden geeignet. Schau dir die unterschiedlichen Arten an und entscheide dann für dich, welche aktuell zu dir passt #positionierung #marketingcoach #powerpositionerung #zielcoachmarketing #biancakatzer
Markenzeichen

Dein Markenzeichen

Auffallen. Sichtbarkeit. Wiedererkennung. Anders sein. So funktioniert ein Markenzeichen. Warum du ein Markenzeichen haben solltest inkl. vielen Beispielen #markenzeichen #wiedererkennung #sichtbarkeit #positionierung #ZielcoachMarketing #MarketingCoach #BiancaKatzer #Marketing
Online-Kongress

Dein Online-Kongress

,
Ein Online-Kongress ist die eierlegende Wollmilchsau für deine Sichtbarkeit: #Expertenpositionierung, #Vernetzung und mehr #Reichweite.
Instagram Challenge

Sichtbarkeit mit einer Instagram Challenge

Du kannst mir einer Instagram Challenge deine Sichtbarkeit erhöhen, deinen Expertenstatus stärken und tolle Kontakte knüpfen. eine Win-Win-Win-Situation #instagramchallenge #sichtbarkeit #instagram #fuckmainstreamchallenge
deine Botschaft

Finde deine Botschaft und zeige sie

,
Finde deine Botschaft, zeige sie und überzeuge deine Zielgruppe emotional! #botschaft #positionierung #zielgruppe #slogan
Online Kurse verkaufen

Tipps für Online Kurse, die sich verkaufen

,
Es gibt einige ToDos, aber auch Not-ToDos, um deinen Onlinekurs nicht zur zu erstellen, sondern auch um ihn zu verkaufen. 3 Mini-Tipps von Dr. Simone Weissenbach #onlinkurse #onlinekurs #marketing #zielgruppe #verkaufen
Mindshifting Content

WOW Content

,
Was macht so richtig guten Content aus? Richtig, wenn er nicht einfach nur informiert, sondern den Leser dazu bringt, die Perspektive zu ändern UND dann danach zu handeln. Mindshifting Content verändert! Wie das am besten funktioniert, kannst du hier nachlesen. #contentmarketing #mindshift #wowcontent #marketing #zielgruppe
Wissen Zielgruppe

Wie du herausfindest, was deine ZG wirklich braucht

Es ist so wichtig, dass du weißt, was deine Zielgruppe will. Denn nur so kannst du richtig gute Produkte erstellen. Und verkaufen! So findest du heraus, was deine Zielgruppe braucht! #zielgruppe #positionierung
die Zielgruppe ändert sich

Was, wenn sich deine Zielgruppe ändert

Was kannst du tun und wie gehst du vor, wenn du deine Zielgruppe zukünftig ändern möchtest? #zielgruppe #positionierung #marketing
5 Schritte zur Zielgruppe

In 5 Schritten deine Zielgruppe definieren

,
Warum ist es so wichtig, dass du deine Zielgruppe klar vor Augen hast? Womit können wir im Meer der zahlreichen Anbieter bei unseren Wunschkunden überhaupt noch punkten? Mit einer sehr sehr großen Sichtbarkeit ODER bzw. und mit einer…
Corporate Design und Positionierung

Wie Corporate Design deine Positionierung unterstützt

,
Corporate Design dient der Wiedererkennung. Es soll dich und deine Business in den Köpfen deiner (potentiellen) Kunden fest verankern. Genau wie die anderen Elemente deiner Positionierung. Deshalb gehören Positionierung & Corporate Design so eng zusammen. #corporatedesign #positionierung
schreiben social media

Schreiben für Social Media

Texte in sozialen Netzwerken funktionieren anders als Website-Texte oder Blogartikel. Und anders als Print allemal. Wie gelingt es Dir nun, so für Social Media zu schreiben, dass Du deine Wunschkund*innen auch auf den unterschiedlichen Kanälen…
Phasen Positionierung

Die 5 (+1) Phasen der Positionierung

Diese 5 Phasen gibt es beim Aufbau deiner Positionierung. Finde die jeweiligen Marketingaktivitäten passend zu deinem Level. #positionierung #experte #personalbranding #marketing
Marketingplan

30 Tage Marketingplan – Teil 2

30 Tage Marketing - 30 Ideen, die du einfach umsetzen kannst. Endlich einen Plan für deine Marketingaktivitäten #marketing #marketingplan #planung #markenaufbau