XING

Positionierung auf XING

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XING funktioniert - auch für dich Ich bin auf XING gerne aktiv und nutze es für mein Kontaktmanagement, für meine Events sowie für den Austausch in Gruppen. Ach, interessante Artikel gibt es dort übrigens auch zu lesen. Immer wenn…
Erfolgs Verhinderer

Womit du deinen Erfolg sabotierst

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und was du gegen diese Erfolgs-Verhinderer machen kannst Ich habe dir ja versprochen, dass es mich demnächst mehr "in Bewegung" gibt - also nicht nur Texte und Fotos, sondern auch mal kurze Videos und Live-Elemente. Denn das war lange Zeit…
Mindset Wachstum

Mindset: Warum dein Business nicht wächst

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Was dein Mindset damit zu tun hat, dass dein Business nicht wächst Warum hast du nicht mehr Kunden, höhere Umsätze, mehr Geld? Ganz klare Antwort: Weil du es nicht für möglich hältst! Das ist eine erstaunlich einfache Antwort auf…
Barcamp Hannover

Was mir das Barcamp gebracht hat

Barcamps sind genial! Beim Barcamp in Hannover habe ich nicht nur jede Menge gelernt, tolle Leute getroffen, sondern auch noch den einmaligen Spirit und echt viel Motivation mit nach Hause gebracht. Aber der Reihe nach... Wenn du jetzt keine…
Ziele erreichen

Mit wenig Zeit trotzdem Ziele erreichen

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Ziele: Wie ich "nur drei Stunden am Tag arbeite"  und sie trotzdem erreiche Nein, es sind nicht nur drei Stunden und es ist auch nicht ganz freiwillig. Denn dieser Beitrag ist nicht nur einer mit Tipps, die ich gerne teile. Er hat auch…
Abkürzung im Business

Nutze eine kleine Abkürzung zum Erfolg

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Gibt es die ultimative Abkürzung zum Erfolg? Eins vorweg: Es gibt im Business NICHT das schnelle Geld, den Über-Nacht-Erfolg, kein einfaches Reichwerden - die eine Abkürzung! Auch wenn dir genau das viele versprechen. Sie empfehlen dir,…
Zielgruppe: Powerwörter

Zielgruppe: Power-Wörter, die für jeden funktionieren

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Jede Zielgruppe ist anders......und sie lassen sich nicht mit den gleichen Wörtern, Begriffen und Formulierungen ansprechen. Jede Zielgruppe ist besonders und braucht eigene Wörter, damit sie darauf anspringt. Du fragst dich: Welche Begriffe will…
Nische zu klein

Wenn die Nische zu klein ist

Darf es auch etwas mehr sein? Wenn die Nische zu klein ist... Zu mir kommen Unternehmerinnen, die zu wenig Kunden haben. In einem ersten Gespräch gilt es dann erst einmal herauszufinden, woran das liegen könnte. Dabei stoße ich fast immer…
gegen Konkurrenz durchsetzen

Wie du dich gegen die große Konkurrenz durchsetzt

Auch als "kleiner" kannst du dich gegen die große Konkurrenz durchsetzen In einer Mail von letzter Woche bin ich gefragt worden, wie man sich in der eigenen Branche gegen „die großen Haie“ durchsetzt. Gegen die, die jeder schon kennt,…
Business Blog

Dream Team: Positionierung und Business Blog

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Gastbeitrag von Janneke Duijnmaijer von Blogyourthing.com Positionierung & ein Business Blog - Das Dream Team für deinen Erfolg Deine Positionierung sitzt. Du weißt, was du am besten kannst und was du deinen Kunden anbietest. Du weißt…
nicht positioniert

10 Hinweise darauf, dass du schlecht positioniert

Wie du erkennst, dass du (noch) NICHT GUT POSITIONIERT bist Manche meiner potentiellen Kunden wissen gar nicht, dass sie schlecht positioniert sind. Sie kennen weder den Begriff noch sehen sie dort Handlungsbedarf. Was ihnen aber schon bewusst…
Wunschkunden

Die 5 Ws für deinen Wunschkunden

Leider wird noch zu häufig nicht beachtet, wie immens wichtig es ist, seinen idealen Wunschkunden zu kennen. Deshalb möchte ich dir in diesem Artikel erzählen... Wie du mit den fünf W deinen Wunschkunden findest WER ist dein Wunschkunde? Hier…
Übung Pyramide

Übung: Schrittweise zu deinem Angebot

Wie du mit der Pyramiden-Übung dein Angebot schärfst Heute möchte ich dir eine meiner Übungen aus dem Coaching zeigen, in der es darum geht, aus der Vielzahl deines Angebotes das eine heraus zu arbeiten, welches einmal dein HAUPTANGEBOT…
Tipps für dein Business

7 Business Fakten (für dich) über mich

Wie du aus den "7 Fakten über mich" Nützliches für dein Business ziehen kannst Ich habe letzte Wochen jeden Tag bei Instagram etwas über mich verraten. Ich finde es nämlich immer spannend, wenn ich mehr über die Person "hinter" dem Business…
Komfortzone und Positionierung

Bleib in deiner Komfortzone

Was hat Positionierung mit deiner Komfortzone zu tun? Die gute Nachricht zuerst: Du darfst gerne auch mal in deiner Komfortzone bleiben! Zumindest, wenn du deine perfekte Positionierung gefunden hast. Jeder erzählt dir, du musst deine…
Kunden Sichtbarkeit

Wie du bei deinen Kunden in Erinnerung bleibst

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Sichtbarkeit bei neuen Kunden ist toll. Aber deine alten Kunden darfst du hierüber nicht vergessen! Du hast sicher schon einmal gehört, dass ein Stammkunde weniger von deinem Werbebudget verbraucht als ein neuer Kunde. Zum Glück kannst…
Angebot Noch weniger

Dein Angebot - wo noch weniger geht!

Noch weniger Angebot geht nicht? Geht doch! Im Artikel "Warum weniger mehr ist" habe ich dir ja schon beschrieben, warum du dein Angebot möglichst übersichtlich halten solltest. Heute habe ich noch ein paar Tipps, wo du im Business ebenfalls…
Unternehmerinnen Kongress

Unternehmerinnen Kongress Dresden

 Motivation, Vision & Ziele - der Unternehmerinnen Kongress Um diese Themen drehte sich alles beim diesjährigen Unternehmerinnenkongress in Dresden. Da auch ich ab und an mal kleine Anstubser von Außen gut gebrauchen kann - immerhin…
Ziele und Prioritäten

Was du über Ziele und Prioritäten (vielleicht) noch nicht wusstest...

Erfolgreiche Menschen haben Ziele und setzen Prioritäten Stimmt, aber schon die Wörter ZIELE und PRIORITÄTEN bedeuten für viele Druck, Anspannung und Versagensangst. Das muss nicht so sein und es darf auch leicht gehen!   Heute…
Buch Magic Cleaning

Die Magie von "Magic Cleaning"

Diesen Artikel eine Buchempfehlung zu nennen, wäre untertrieben. Ich beschreibe dir heute, wie ich zu dem Buch Magic Cleaning von Marie Kondo kam und welche beeindruckende Wirkung es auf mich hat! Magic Cleaning  - Wie richtiges Aufräumen…