Bild Stärken beweisen

Der Mann - Mehr Stärken oder Schwächen?

,
Ich hatte ja angekündigt, ein paar Gedanken zum Thema Mann & Stärken bzw. Schwächen loszuwerden. Heute geht es darum, ob der Mann wirklich das stärkere Geschlecht ist. Mir geht es dabei natürlich nicht um Muskelkraft, sondern eher…
Bild Blog Glaubenssätze

Meine bösen Glaubenssätze

Schon in diesem Artikel habe ich dir etwas von mir und meiner Geschichte erzählt. Auch heute möchte ich dir etwas sehr Persönliches von mir berichten - ich beschreibe dir meine drei bösen Glaubenssätze.   Ich bin zwar kein Experte…
Kunden durch Kooperationen

Mehr Kunden durch Kooperationen

,
Braucht man Kooperationen? Kooperation (lateinisch cooperatio ‚Zusammenwirkung‘, ‚Mitwirkung‘) ist das zweckgerichtete Zusammenwirken von Handlungen zweier oder mehrerer Lebewesen, Personen oder Systeme, in Arbeitsteilung, um…
Bild Social Media

Reichweite durch Social Media

Wie immer an dem Montag nach unserem Marketing Frühstück kommt heute von mir eine kleine Zusammenfassung zum Thema: Mehr Reichweite durch Social Media Unsere Umfrage zu Beginn des Marketing Frühstücks hat ergeben, dass alle (bis auf einen)…
Bild die perfekte Positionierung

Die perfekte Positionierung

Heute erzähle ich dir etwas über die perfekte Positionierung und warum du unbedingt eine haben solltest! Ich habe kürzlich eine kleine Umfrage gestartet und wollte wissen, welches eure größten Probleme zum Thema Positionierung sind. Zuerst…
Bild My Story Zielcoach

ZielCoach-Marketing: My Story

Heute möchte ich euch meine Geschichte - die Geschichte von ZielCoach Marketing erzählen: Wie habe ich angefangen, was gab es für Hürden und wie bin ich zu meiner eigenen Positionierung gekommen. Es geht heute also um meinen eigenen Weg zur…
Bild Kunde ist nicht König

Der Kunde ist NICHT König!

Positioniere dich auch bei deinen aktuellen Kunden - nicht nur gegenüber deinen Mitbewerbern oder deinen potentiellen Kunden In meinem Alltag geht es ja darum, dich gegenüber den Teilnehmern am Markt auf eine bestimmte Art und Weise zu…
Bild Kundenmagnet

Deine Website - dein Kundenmagnet

, , ,
Was deine Website können muss, um ein Kundenmagnet zu werden Wie versprochen kommt hier die Zusammenfassung unseres ersten Marketing Frühstücks, das wir ONLINE durchgeführt haben. Man, war das aufregend! Mit leckerem Kaffee, in einer…
Bild Kreativitätstechniken

Kreativitätstechniken

Meine 3 besten KREATIVITÄTSTECHNIKEN Heute zeige ich dir, wie du mithilfe von KREATIVITÄTSTECHNIKEN auf neue Ideen kommst. Eigentlich fängt die Grübelei ja schon beim Namen deiner Firma an, dann geht es weiter mit der Domain, den…
Bild Verkaufen ohne zu verkaufen

Verkaufen ohne zu verkaufen

Verkaufen ohne zu verkaufen! Ein Traum, für alle, die weder gerne sich, noch ihr Produkt zu sehr in den Vordergrund rücken mögen. Die nicht aggressiv ihre Leistung anpreisen möchten. Die niemandem etwas aufschwatzen wollen. Du weißt…
Bild Nicht erfolgreich wegen Erfolgsverhinderer Anne

Nicht erfolgreich? Die Erfolgsverhinderer sind Schuld

Du bist nicht so erfolgreich, wie du es gerne wärst? Die gute Nachricht ist, es liegt nicht an dir! Deine Erfolgsverhinderer halten dich von deinem Erfolg als Unternehmerin ab! Eine davon möchte ich dir heute vorstellen: Ihr Name ist "Anne…
Bild 5 geheime Marketingtipps

Meine 5 geheimen Marketingtipps

Heute habe ich etwas Besonderes für dich - ich teile mit dir Meine 5 geheimen Marketingtipps Klar erzähle ich oft und gerne, dass du ein klares Angebot brauchst und deine Zielgruppe kennen solltest. Aber das sind ja nun wirklich keine Geheimnisse. Was…
Bild Kein Social Media Druck

Reichweite? Reaktionszeit? Keinen Social Media Druck!

Deine Reichweite ist zu gering? Deine Reaktionszeit zu lang? Dann habe ich jetzt einen super Rat, wie du das ändern kannst: Lass dich von Social Media nicht unter Druck setzen! Du hast gelesen, dass du auf Facebook und Co so häufig wie…
Bild Kundentypen Teil 2

Kundentypen - Teil 2

Die Kundentypen Profit & Peace Im zweiten Teil beschreibe ich dir heute die beiden anderen sehr häufig vorkommenden Kundentypen "Profit" und "Peace" Der Profit-Typ: Diesem Kundentyp ist es wichtig Geld zu haben. Entweder, in dem er…
Bild Kundentypen

Teil 1: Kundentypen - Mit welchen Argumenten du sie kriegst

Die Kundentypen und ihre Schubladen Der Mensch neigt ja dazu, in Schubladen zu denken. Das ist nicht immer schön und leider sind es auch nicht immer die richtigen Schubladen, aber manchmal vereinfacht es! Nehmen wir mal an, es gibt verschiedene…
Netzwerken Fehler

Fehler, die dir beim Netzwerken nicht passieren sollten

Heute aus der Rubrik: Fehler, die dir beim Netzwerken nicht passieren sollten! Ich war gestern Abend mal wieder bei einem Netzwerkevent und habe gleich drei "Fehler" gemacht. Ja, auch mir passiert das beim Netzwerken... Damit du nicht…
Bild Freche Kontakte

Freche Kontakte aus dem Nichts...

Heute liegt mir etwas auf dem Herzen: Kontakte bzw. Anfragen, die aus dem Nichts kommen und dann auch noch etwas fordern   1. Du kennst das vielleicht auch: Dich möchte jemand bei Facebook als Freund hinzufügen und kaum hast du…
Social Media Strategie

Social Media Strategie: Was, Wo und Wie

Was ist eigentlich eine Social Media Strategie und wie findest du deine? Heutzutage nutzen fast alle Unternehmer Social Media, posten mal hier mal da, haben den "Like-Daumen" irgendwo auf ihren Werbematerialien. Der eine oder andere hat…
Bild Social Media Regeln

Social Media Teil 1: Allgemeine Tipps

Wichtige allgemeine Tipps, die für alle Social Media Kanäle gelten Auf meiner Facebookseite habe ich diese Woche ein paar der wichtigsten Tipps für die Social Media Nutzung gegeben. Hier fasse ich das Wichtigste noch einmal für dich zusammen: TIPP…
Bild Facebook

Social Media Teil 2: Facebook

Hier habe ich euch einige interessante & wichtige Fakten zum Social Media Riesen FACEBOOK aufgeschrieben: ZAHLEN: * 1,5 Milliarden Nutzerkonten weltweit (Nov 2015), * 1 Milliarde tägliche Nutzer, davon 233 Millionen täglich in Europa, *…