Email Kurs

"Delete your Business" Challenge

Schmeiße in nur 7 Tagen alles raus, was für dich nicht funktioniert!

In der „DELETE YOUR BULLSHIT“ Challenge zeige ich dir, wie du

01
Social Media

✔︎ die Social Media Kanäle identifizierst, die nur Zeit kosten, aber keine Kunden bringen

02
Zielgruppe

✔︎ dich von Kunden trennst, die nur Ansprüche stellen und den Preis drücken, aber keine Wertschätzung zeigen

03
Wording

✔︎ Begriffe austauscht, die du selber nicht mehr hören kannst, weil jeder deiner Konkurrenten sie verwendet

04
Nervtöter

✔︎ anderen Ballast loswirst, der teuer, zeitintensiv und einfach nur nervig ist!

Und komme damit deiner idealen Positionierung noch näher.

7 Tage - 7 Emails - 7 Übungen

Trag dich jetzt ein und erhalte von mir die Emails, um dein Business aufzuräumen

Diese drei Schritte machst du in der ChallEnge:
Was nervt?

Auch wenn sonst immer "alles schön" ist oder "schon irgendwie geht". Lass hier einfach mal spontan raus, was dich an deinem Business nervt!

Business Bullshit

Schreibe dir für die bestimmten Business-Bereiche auf, was du loswerden möchtest. Notiere dir auch, warum. Halte gleich mit fest, was du stattdessen besser machen kannst. 


Umsetzung

Im besten Fall setzt du AM GLEICHEN TAG um und haust raus, was dir nicht mehr passt. Sogar, wenn du (noch) keine Alternative hast. Glaube mir, die findest sich, sobald du den Platz dafür geschaffen hast! 

Business Bullshit

Delete your Bullshit

Das bekommst du in dieser Business Challenge

  • Workbook mit allen 7 Challenge Aufgaben vorab
  • 7 tägliche Emails mit Erklärungen, Beispielen & Tipps
  • 5 weitere Tipps, die dich sofort entlasten