Werde als Expertin gefunden [und gebucht!]

Du weißt, du bist gut. Bring es jetzt auf den Punkt und zeige es allen!

Mehr Anfragen

Mehr Kunden

Mehr Umsatz

Weniger Zeitaufwand

Warum du eine KickAss Positionierung brauchst

Marketingtechnisch tanzt du auf allen Hochzeiten. Du hast schon in Flyer, Anzeigen, in einen Webdesigner oder sogar Coach investiert. Du hast Kurse gekauft zu Email-, YouTube- oder Social Media-Marketing.

Aber du merkst, alles zusammen überfordert dich und manches davon willst du gar nicht. 

Hinzu kommt, dass trotz der Investitionen die Kundengewinnung immer noch extrem zäh ist, zu viel Zeit in Anspruch nimmt und dein Einkommen nicht in Relation zum Einsatz steht!

Vielleicht stimmt bei dir die Basis einfach noch nicht. Du bist dir selber noch nicht klar genug, was genau du für wen anbietest. Und dieses "Chaos" erkennt man auf deiner Webseite und in deinem Content.

Das bekommst du im KickAss Marketing Coaching

Die wichtigsten Themen, um deine Positionierung zu finden, zu zeigen und daraus ein profitables Business zu machen.. 

1. Persönlichkeit

Welche Werte, Charaktereigenschaften, Stärken oder Macken finden in deinem Business einen Platz - DU als Teil deiner Positionierung

2. Nische

Dein Thema auf den Punkt - Was darf gehen, was wird kombiniert und wo können wir noch etwas knackiger formulieren bzw. darstellen)

3. Zielgruppe

Zielgruppe detailliert, so dass du sie besser kennst als sie sich selbst - wie sieht ihr konkreter Alltag aus - da geht bestimmt noch mehr als "alle"

4. Angebot

Welche Angebote rücken in den Vordergrund, was brauchen deine Kunden, in welcher Form und zu welchem Preis

5. Webseite

Mit welcher Webseitenstruktur kannst du dich und deine Angebote emotional und übersichtlich darstellen. Zeige, was du deinen Kunden bieten kannst.

6. Marketing STrategie

Wie machst du Kunden auf dich aufmerksam, womit bist du sichtbar, was braucht der Kunde bis zum Kauf, Planung und Strategie für die nächsten Monate

Das KickAss Coaching

Du suchst DEN einen Hebel, der dein Business nach vorne bringt?


Ich kann dir sagen, weder Social Media, noch Emails, noch ein Podcast oder ähnliches werden das erfüllen. Das sind punktuell sinnvolle Maßnahmen - aber keine sinnvolle Basis. 


Der Hebel bist DU! Deine eigene Klarheit, deine Motivation, deine Einzigartigkeit und der nötige Fokus. 


Fokus auf das, was dich wirklich weiterbringt und was dir Geld bringt. Und das ist meistens das, was dir am meisten Spaß macht. Denn dann fallen dir Fokus, Disziplin und Power viel leichter. Und DAS ist es, was du für ein profitables Business brauchst. (Sorry, ist aber so.)


Nur leider fällt es dir schwer, dich festzulegen, aus Angst dich damit einzuschränken. Verstehe ich. Denn Einschränken ist noch nie eine langfristig gute Möglichkeit gewesen.


Lass uns die gelungene Kombination aus den richtigen Menschen, den richtigen Lösungen und den richtigen Maßnahmen finden.

 

Dann läuft das auch mit den Experten-Anfragen.

Bianca Katzer

Ich finde DAS EINE DING für dich, das dir nicht nur Klarheit, sondern auch Kunden bringt. Deine Stärken so zu bündeln, dass sich alles in deinem (Marketing-)Tun auf Kunden & Aufträge ausrichtet - das ist mein Ding. Let´s do it together!

Positionierungsprofi seit über 17 Jahren

Das sagen Lieblingskundinnen über die Zusammenarbeit:

Klarheit

Was mich am meisten begeistert, ist, wie Bianca es schafft, Marketing so zu vermitteln, dass ich mich als Individuum wiederfinde, ohne mich Regeln unterzuordnen, die mir fremd sind. Überrascht hat mich, wie tief und grundlegend die Arbeit ist und mich auf unspektakuläre und auch humorvolle Art auffordert, mich mit meinen Glaubenssätzen und meiner Individualität zu beschäftigen. Bianca schafft Klarheit, bei dem was jetzt gerade da ist und bei dem, was nach außen transportiert werden möchte.

Marketing

Positionierung ist das eine. Aber die vielen Tipps zu allem was mit dem Unternehmerin sein persönlich auf einen zu kommt, die hat sie nebenbei auch mal noch dabei. Bianca kommt super schnell auf den Punkt. Vermittelt Inhalte super verständlich. Denkt themenübergreifend und ist dabei super strukturiert. Und wenn nötig kratzt sie auch mal an unangenehmen Stellen um jemanden zu pushen.

Positionierung

Wer einen Coach mit Kompetenz, Engagement und Herzblut sucht, einen Coach, dem man 100% vertrauen kann, der ist bei Bianca genau richtig. Vergangenes Jahr ging ich mit einem 08/15 Fotografen-Angebot und einer nebenherlaufenden Idee zu Bianca ins Coaching. Innerhalb von wenigen Stunden hat Bianca der Idee einen Namen gegeben und hat ein dazu passendes Angebot ausgearbeitet. Fernab des Mainstreams. Ein Angebot, welches sich durch Einzigartigkeit, Kreativität und Qualität von der breiten Masse um Längen absetzt. Klar, „einfach“ und hochpreisig.

ALL IN!

01.

Workbook Marketing DNA
  • Zum Vorbereiten, zum Nacharbeiten oder einfach ergänzend und begleitend zum Coaching.
  • Fast 100 Seiten mit weiteren Themen wie Elevator Pitch, Customer Journey, Marketing Typen, Power Wörter uvm.
  • Hier kannst du in deinem Tempo arbeiten, wann und wo du willst.

02.

Positionierung & Marketing
  • Die intensiven 1:1 Sessions schaffen das, was du alleine nicht kannst: die richtigen Fragen stellen, reflektieren, Chaos ordnen und an der richtigen Stelle nachschärfen.
  • Wir sehen uns regelmäßig, etwa alle 14 Tage und das über drei Monate hinweg.
  • Ergebnis- nicht stundenabhängig! Wenn du zufrieden bist, bin ich es auch. 

03.

MindZone
  • Du musst umsetzen! Tag für Tag, Woche für Woche. Damit du dran bleibst, unterstützen wir dich immer dann, wenn du es brauchst.
  • Wir beantworten dir deine Fragen auch zwischen den Sessions - damit du keine Zeit verlierst.
  • Jede Woche digitales Coworking, DailyGoals und einem monatlichem Workshop

Jetzt ist der richtige zeitpunkt...

um es auf den Punkt zu bringen!

Was unterscheidet mich?

Die Anzahl an Business Coaches ist in den letzten Jahren riesig geworden - der Markt ist seit 2020 fast explodiert!

Wie kannst du dich da für den richtigen "partner in crime" entscheiden? 

Hier erfährst du etwas mehr über mich und meine Herangehensweise. Und was ich anders mache und warum.

Kein Online only

Zugegeben - ein reines Online Business ist schon spannend. Ortsunabhängig und so. Aber tatsächlich wollen (und brauchen) das gar nicht alle. Zu viele Berater am Markt haben nur den Online Aufbau auf dem Schirm und preisen das, als gäbe es keine reale Welt mehr. Ich arbeite mit so vielen Unternehmerinnen zusammen, die entweder eine Praxis oder ein Studio haben, die "echte" Workshops anbieten und gar nicht auf offline verzichten wollen oder können. Die Kombination aus Offline und Online gibt dem Angebot sowie dem Marketing erst den richtigen Kick! Selbst wenn du vorhast, ein Online Coaching aufzuziehen, reale Kooperationen oder Bühnen sind unschlagbar im Marketing.

Kein Herzensbusiness

Tatsächlich sind viele meiner weiblichen Kollegen etwas "weicher" als ich. Bei ihnen geht es um Leidenschaft, Leichtigkeit, Herzensangelegenheiten, Lieblingsmenschen - eben das Herzensbusiness. Und das ist perfekt. Für sie und ihre Zielgruppe.

Bei mir geht es eher um Stärken, Klarheit, Power und wenn nötig sogar um einen Kick (egal ob MindKick oder den Tritt in den Hintern). Ich bin eher Typ "Quick & Dirty" (also lieber schnell, intensiv und aktiv als abwartend). Das braucht von dir Mut, Stärke und manchmal auch Disziplin. 

Aber dann sind wir gemeinsam nicht aufzuhalten!

Kein Hochpreis-Angebot

Weder bei mir noch bei dir!

Ein gutes Angebot hat seinen Preis und soll definitiv nicht unter Wert verkauft werden. Aber wer legt denn den Wert fest? Ist nur ein 5-stelliges Produkt qualitativ hochwertig?

Ich bin für einen fairen Preis, der Erfahrung, die Branche, Dauer und Inhalt - aber auch die eigene Preissensibilität - in ein gutes Verhältnis bringt. Mir ist es (fast) egal, ob ich zu teuer oder zu. billig bin. Ich komme mit meinen Preisen gut klar und das solltest du auch!

Preis

Ja, ich bin für Transparenz bei den Preisen. Und ich habe keine Sorge, dass du mich über den Preis mit meinen Kollegen vergleichst. Denn du weißt selber, dass der Preis nur EIN Kriterium bei deiner Auswahl ist. Und du weißt auch, dass er nicht der ausschlaggebende Punkt ist!

3 Raten je

 444,00 € 

netto

machbar & überschaubar

premium

 1269,00 € 

netto

Wer kann, der kann...(und spart etwas)

100% Zufriedenheitsgarantie

Ergebnis
100% 
Garantie

Nein, es gibt keine Geld-Zurück-Garantie. Aber ich gebe dir eine Art Zufriedenheitsgarantie. Was heißt das? Wir arbeiten so lange zusammen, bis wir beide das Gefühl haben, dass wir das besprochen haben, was wir uns vorgenommen haben (s."Das bekommst du").

Das ist kein Freifahrtschein für eine lebenslange Marketing-Beratung, soll dir aber die Sicherheit geben, dass wir nicht einfach aufhören, nur weil deine gebuchten Stunden aufgebraucht sind. Denn die gibt es nicht und so arbeite ich nicht!

Noch Fragen?

Wann können wir starten?

In der Regel brauche ich etwa zwei Wochen Vorlauf für meine zeitliche Planung. Auch wenn du lieber "gestern" schon starten möchtest, ganz so schnell bin ich nicht.

Ist KickAss auch für Gründer geeignet?

Ja und Nein. Grundsätzlich sind es die Themen, mit denen sich natürlich auch jeder Gründer beschäftigen sollte. Aber ich bin kein Gründercoach und du solltest definitiv Erfahrung mit deinem Thema, der Selbständigkeit und mit Marketing haben. Bei meinen Coachings geht es viel mehr um Optimierung - somit sollte auch etwas da sein, auf das wir aufbauen können. 

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Dir muss klar sein, dass DU die Verantwortung für dein Business hast. Nicht irgendein Coach, nicht die Konkurrenz, nicht irgendein Algorithmus oder ein Marketing Trend.  

Ich gebe dir Tipps und unterstütze dich, aber die Entscheidungen triffst du.

Du solltest also bereit sein, etwas anders zu machen als vorher, wenn du dir andere Ergebnisse wünschst.

Noch weitere Fragen?

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob ich fachlich oder menschlich zu dir passe (und das sollte auf JEDEN FALL so sein), dann kannst du dir einen Termin für ein SPEEDCOACHING (30 Minuten) bei mir buchen. Hier gebe ich dir nicht nur erste fachliche Tipps, wir können auch testen, ob wir ähnlich (kraftvoll) ticken.

Du bist bereit, die Power einer perfekten Positionierung zu nutzen?