Marketing Frühstück

Marketing Frühstück

„Dein 30-Tage-Marketing Kalender“

30 Aufgaben in 30 Tagen

WAS MACHST DU BEREITS FÜR DEIN MARKETING?

Ich weiß aus diversen Gesprächen, dass viele mit „Marketing“ gar nicht so richtig etwas anfangen können. Was bedeutet Marketing für dich, was kannst du machen, was lässt sich mit wenig Aufwand überhaupt im Business-Alltag noch integrieren?

Wenn du auf die Frage ganz oben am liebsten antwortest mit

  • Ich habe gar keine Ideen
  • Gibt es doch alles schon – ich erzähle auch nichts Neues
  • Ich finde Selfies blöd – muss ich mich ständig zeigen
  • Ich habe mal Flyer drucken lassen – die liegen aber jetzt irgendwo rum

… dann bist du beim diesem Marketing Frühstück richtig!

Ich zeige dir heute 30 Möglichkeiten, dich und dein Business noch deutlicher zu präsentieren, potentielle Neu-Kunden zu erreichen, das Vertrauen weiter auf- und dein Netzwerk auszubauen!

Diese Bereiche schauen wir uns u.a. an:

  • Social Media
  • Personal Branding / Image
  • Email Marketing
  • Reichweite
  • Netzwerken
  • Kundenbindung
  • Angebot

Ich liefere die Ideen – DU setzt sie um. Für dein Marketing!

WANN: 22.08.2019 / 10-12 Uhr

WOMoritzKunstCafé, Friedemann-Bach-Platz. 5, 06108 Halle (Saale)

WER: 15 Personen, Unternehmer

PREIS: Das Event ist KOSTENLOS – Jeder Teilnehmer zahlt seinen Verzehr selber

ANMELDUNG: Bitte melde dich vorab bei mir für das Marketing Frühstück an. Per PN, Messenger, Email oder auf sonstigem Weg. Du erleichterst mir damit die Planung. DANKE!

SAVE THE DATE – Vorschau der Termine für 2019:

17.10 „Ich mache jetzt ONLINE“ – WO und WIE kannst du dein Angebot online ergänzen – Tipps & Tools Nicht allgemein, sondern KONKRET FÜR DICH!
12.12. #createyourbusiness – Wie sieht dein absolutes Traum-Business aus? Und was kannst du 2020 tun, um es zur Realität werden zu lassen

(Die Anmeldung für die zukünftigen Events ist jeweils nach dem aktuellen Marketing Frühstück möglich.)