Marketing Frühstück

Marketing Frühstück

Alltagsmarketing

Wenn du auch denkst, Marketing ist anstrengend, aufwendig und irgendwie doof – dann ist dieses Marketing Frühstück für dich perfekt.
Ich liebe Marketing und werde dich mit meiner Begeisterung dafür anstecken. Ich zeige dir, wie man sich präsentiert, netzwerkt, Akquise betreibt und sogar verkauft – OHNE dass es sich danach anfühlt.

Was kannst du im Alltag ganz einfach einbauen, zeitsparend und mit Spaß und dabei deine Firma Tag für Tag „vermarkten“?

Halte deine Vorurteile bezüglich Marketing bereit – es wird interessant, lustig und lecker!

WANN: 18.10.2018

WO: MoritzKunstCafe, Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle (Saale)

WER: 10-12 Personen, Unternehmer

PREIS: Das Event ist KOSTENLOS – der Verzehr vor Ort wird von jedem Teilnehmer selber bezahlt

ANMELDUNG: Die Tickets sind kostenlos und dienen nur der Planung und Organisation des Events. Bitte reserviere (kaufe dein kostenfreies) dein Ticket, damit ich einen Überblick über die Teilnehmer habe. Solltest du nicht teilnehmen können, kann dein Ticket storniert werden und dein Platz wird wieder frei gegeben. DANKE

 

SAVE THE DATE – Vorschau der Termine für 2018:

13. Dezember 2018 – Verkaufen ohne zu Verkaufen

(Der Ticketverkauf für die zukünftigen Events wird jeweils nach der aktuellen Marketing Frühstück freigeschaltet.)