Marketing Frühstück

Marketing Frühstück

Masterplan KLARHEIT

Konzentriere dich auf das, was dich wirklich voranbringt!

Seit fast 15 Jahren schaffe ich es, mein Business wachsen zu lassen, aus diversen Krisen (klar, die haben wir alle) wieder hoch zu arbeiten, über eigene Tiefs hinweg zu kommen und aktuell jedes Jahr meinen Umsatz mindestens zu verdoppeln.

Ich habe eine ganz eigene Wachstum-Strategie für mich gefunden, weiter entwickelt und in ein System gebracht. Es ist eine Mischung aus Marketing und Selbstmanagement. Ich habe einen Masterplan, der mich meine Ziele erreichen lässt: KLARHEIT!

Ich weiß, WAS ich will und WANN. Mir ist übrigens auch klar, was ich auf keinen Fall will. Ich überlege mir sehr genau, WIE ich Dinge schaffen kann und was ich wann dafür machen muss. Ich kann genau sagen, mit WEM ich zusammen arbeiten möchte und mit wem lieber nicht. Und es gibt bei mir auch keine Unklarheiten darüber, WIE ich arbeite. Und natürlich kann ich auch mein WARUM glasklar abrufen, wenn ich es brauche.

Diese Klarheit in meinem Business und über mich gibt mir ein Gerüst, dass mich dem „Big Picture“  ebenso näher bringt wie es mir dabei hilft, Montag Morgen am Schreibtisch genau zu wissen, was ich machen muss, um nicht nur abzuarbeiten und rumzueiern, sondern voran zu kommen!

Genau über diese KLARHEIT wollen wir heute reden. Wir sprechen darüber, was dir aktuell noch unklar ist und überlegen gemeinsam, wo du ansetzen kannst, um möglichst schnell und einfach (=effizient) dein Business auf die Spur zu kriegen.

Worum geht es konkret:

1) ZIELE – Sorry, ohne ein konkretes Ziel, welches mit einer Deadline verbunden ist, fange ich gar nicht an zu arbeiten. Wenn du noch nicht weißt, wo du hinwillst, kannst du nicht erwarten, dass du schnell und easy voran kommst. Was ist DEIN ZIEL? Erzähle es uns…

2) BASIS –  Was muss vorab stimmen, damit du dein Ziel auch erreichen kannst? Hier reden wir natürlich von der Positionierung, denn wenn dein Angebot, deine Preise, deine Arbeitsweise und die Zielgruppe nicht zu deinem Ziel passen, dann wirst du es nur schwer oder gar nicht erreichen können. Und wir müssen auch über deine persönliche Einstellung reden. Denn oft stehen wir uns selber im Weg und können (oder wollen) diese gesetzten Ziele gar nicht erreichen!

3) PLANUNG – Ich stelle dir meine Rückwärtsplanung vor und wir legen gemeinsam fest, was du wann schaffen musst, um das Endziel zu erreichen. Diese Klarheit ist für deine tägliche Arbeit enorm wichtig!

4) UMSETZUNG – Was brauchst du, damit du auch wirklich dran bleibst? Wer hilft dir? Was muss vorher klar sein, welche Hürde müssen vorher gemeistert werden? Und was motiviert dich und hilft dir, weiter zu machen? Inzwischen habe ich diverse Tricks, wie ich dranbleibe, auch wenn es mal nicht so läuft.

Dieses Marketing Frühstück beinhaltet mein gesamtes Coaching-System. Hole es dir und erreiche deine Ziele, indem du dir KLARHEIT in deinem Business verschaffst.

Schau in meine Karten und lass mich hinter deine Kulissen gucken. Gemeinsam finden wir auch deinen Masterplan Klarheit!

WANN: 11.04.2019 / 10-12 Uhr

WOMoritzKunstCafé, Friedemann-Bach-Platz. 5, 06108 Halle (Saale)

WER: 12 Personen, Unternehmer

PREIS: Das Event ist KOSTENLOS – Jeder Teilnehmer zahlt seinen Verzehr selber

ANMELDUNG: Bitte melde dich vorab bei mir für das Marketing Frühstück an. Per PN, Messenger, Email oder auf sonstigem Weg. Du erleichterst mir damit die Planung. DANKE!

SAVE THE DATE – Vorschau der Termine für 2019:

20.6. Finde die POWER-Wörter für DEINE Zielgruppe
22.8. Dein 30-Tage Marketing Kalender – Adventskalender im Sommer – 30 Tage / 30 Aufgaben
17.10 „Ich mache jetzt ONLINE“ – WO und WIE kannst du dein Angebot online ergänzen – Tipps & Tools Nicht allgemein, sondern KONKRET FÜR DICH!
12.12. #createyourbusiness – Wie sieht dein absolutes Traum-Business aus? Und was kannst du 2020 tun, um es zur Realität werden zu lassen

(Die Anmeldung für die zukünftigen Events ist jeweils nach dem aktuellen Marketing Frühstück möglich.)