Hier entsteht gerade ein ganz neues Format

#powerup

UMSETZUNG – das ist ein Wort, das ich persönlich liebe und für das ich ebenso stehe.

Ich möchte dich in die Umsetzung bekommen. Planen kann ich zwar auch, aber was nützt die schönste Planung, wenn sie nichts in Gang bringt.

Aus diesem Grund möchte ich nach dem Marketing Frühstück jetzt ein neues Format etablieren. Ein Format, bei dem es nur nebenrangig um Wissen geht. Ein Format, das vor Power nur so strotzt.

Die Details sind noch nicht ganz spruchreif, aber hier teile ich dir schon mal meine ersten Ideen zu den neuen  POWERUPs

  • Kleine Gruppe von maximal 10 Teilnehmern
  • online und offline
  • Maximal 100 Minuten
  • Eine Aufgabe zu einem bestimmten Thema erledigst du bereits während des Meetings
  • eine weitere spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden
  • Ich versuche, die Meetings thematisch etwas zu ordnen, so dass wir grundsätzlich am gleichen Thema dran sind (z.B. Webseite oder Ebook oder ähnliches)
  • Zu jedem Meeting gibt es eine kurze Einführung, dann legt jeder los. Entweder mit seinen Fragen oder direkt mit der Umsetzung.

Geniale Idee, oder? Denn ich werde ebenfalls mitmachen und so auch direkt an dem Termin etwas vom Schreibtisch bekommen!

WANN: Die Termine gebe ich in den nächsten Tagen bekannt

WOonline & regional (hier suche ich noch die passende Location)

WER: MAXIMAL 10 Personen

PREIS: Das Event ist KOSTENLOS!

ANMELDUNG: Bitte melde dich vorab VERBINDLICH bei mir für das jeweilig kommende POWERUP an. Per PN, Messenger, Email oder auf sonstigem Weg. Es gibt wirklich nur eingeschränkten Platz!