Marketing Frühstück

Marketing Frühstück

So funktioniert ONLINE Marketing

Sales Funnel im Marketing

Was um Himmels willen hat ein Trichter (Funnel) mit Online Marketing zu tun? Und brauchst du das? Und wenn ja, wie geht das denn überhaupt?

Wenn du mit deinem Business gerade in die Online Welt schnupperst, dann sind dir eventuell schon Begriffe wie Freebie, Opt-Ins, Leads, Email-Automationen und -Sequenzen, Sales Funnel oder Landing Page begegnet. Und möglicherweise hast du dann nur Bahnhof verstanden. Verständlich!

Da dieses Online Marketing mittelfristig aber einfach nicht zu ignorieren ist, wollen wir dir beim heutigen Marketing Frühstück erklären, was es mit diesem ganzen englischen Fach-Marketing-Gedöns auf sich hat.

Wir erklären, was damit gemeint ist und wie du einzelne Elemente (oder doch gleich den ganzen Funnel?) recht simpel für dich nutzen kannst, um deine (ONLINE ? ) Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen.

Ich überlasse heute mal Andreas Schneegans das Reden – er nutzt Online Marketing und Sales Funnel schon erfolgreich für sein Business.

Ich ergänze, wenn DU nun wissen möchtest, wie DU DEIN BUSINESS ONLINE SINNVOLL ERGÄNZEN KANNST

WANN: 17.10.2019 / 10-12 Uhr

WOMoritzKunstCafé, Friedemann-Bach-Platz. 5, 06108 Halle (Saale)

WER: 15 Personen, Unternehmer

PREIS: Das Event ist KOSTENLOS – Jeder Teilnehmer zahlt seinen Verzehr selber

ANMELDUNG: Bitte melde dich vorab bei mir für das Marketing Frühstück an. Per PN, Messenger, Email oder auf sonstigem Weg. Du erleichterst mir damit die Planung. DANKE!

SAVE THE DATE – Vorschau der Termine für 2019:

!!! ACHTUNG DIES WIRD DAS LETZE MARKETING FRÜHSTÜCK!!!
12.12. #createyourbusiness – Wie sieht dein absolutes Traum-Business aus? Und was kannst du 2020 tun, um es zur Realität werden zu lassen

(Die Anmeldung für die zukünftigen Events ist jeweils nach dem aktuellen Marketing Frühstück möglich.)