Marketing Frühstück

Marketing Frühstück

Kooperationen als Verkaufsturbo

Kooperationen bereichern uns nicht nur persönlich als Einzelunternehmer, immerhin können wir uns bei diversen Themen beruflich austauschen. Mit guten Kooperationspartner verdoppeln wir unser Wissen und wir können sie hervorragend als Verkaufs- und Reichweitenturbo nutzen!

Bei diesem Marketing Frühstück habe ich Tessa Bösche – die Kontaktemacherin als Netzwerkexpertin an meiner Seite, die Kooperationen ähnlich aktiv angeht wie ich. Gemeinsam lassen wir dich hinter unsere Kulissen schauen und geben dir Tipps, wie du sinnvoll diese Form der Zusammenarbeit nutzen kannst.

Wie findest du gute Kooperationspartner und was solltest du beachten. Darum geht es bei diesem Marketing Frühstück.

WANN: 16.08.2018

WO: MoritzKunstCafe, Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle (Saale)

WER: 10-12 Personen, Unternehmer

PREIS: Das Event ist KOSTENLOS – der Verzehr vor Ort wird von jedem Teilnehmer selber bezahlt

ANMELDUNG: Die Tickets sind kostenlos und dienen nur der Planung und Organisation des Events. Bitte reserviere (kaufe dein kostenfreies) dein Ticket, damit ich einen Überblick über die Teilnehmer habe. Solltest du nicht teilnehmen können, kann dein Ticket storniert werden und dein Platz wird wieder frei gegeben. DANKE

SAVE THE DATE – Vorschau der Termine für 2018:

18. Oktober 2018 – Alltagsmarketing

13. Dezember 2018 – Verkaufen für Introvertierte

(Der Ticketverkauf für die zukünftigen Events wird jeweils nach der aktuellen Marketing Frühstück freigeschaltet.)