Marketing Frühstück

Marketing Frühstück

30 Tage Content – Dein Social Media Plan

Social Media ist noch immer der Dauerbrenner, wenn ich danach frage, wo es im Marketing noch etwas hängt.

Du weißt nicht, wie du das Thema möglichst einfach, aber dennoch effektiv angehen sollst? Was solltest du posten, wie oft und woher bekommst du die ganzen Inhalte?

Ich zeige dir aus meiner tagtäglichen Social Media Erfahrung, was funktioniert, wie es am einfachsten geht und wie du das ganze strukturiert angehen kannst.

1) Tools und Tipps

2) Ideenaustausch :“Was fällt mir zu dir ein?“ „Was würde mich bei dir interessieren?“

3) 30 Posts, die du konkret verwenden kannst

Keine Überforderung mehr, kein Ideenmangel, kein tägliches Überlegen!

WANN: 21.02.2019 / 10-12 Uhr

WOMoritzKunstCafé, Friedemann-Bach-Platz. 5, 06108 Halle (Saale)

WER: 15 Personen, Unternehmer

PREIS: Das Event ist KOSTENLOS – Jeder Teilnehmer zahlt seinen Verzehr selber

ANMELDUNG: Bitte melde dich vorab bei mir für das Marketing Frühstück an. Per PN, Messenger, Email oder auf sonstigem Weg. Du erleichterst mir damit die Planung. DANKE!

SAVE THE DATE – Vorschau der Termine für 2019:

11.4. Masterplan: Klarheit! Wie du deine Ziele wirklich erreichst!
20.6. Finde die POWER-Wörter für DEINE Zielgruppe
22.8. Dein 30-Tage Marketing Kalender – Adventskalender im Sommer – 30 Tage / 30 Aufgaben
17.10 „Ich mache jetzt ONLINE“ – WO und WIE kannst du dein Angebot online ergänzen – Tipps & Tools Nicht allgemein, sondern KONKRET FÜR DICH!
12.12. #createyourbusiness – Wie sieht dein absolutes Traum-Business aus? Und was kannst du 2020 tun, um es zur Realität werden zu lassen

(Die Anmeldung für die zukünftigen Events ist jeweils nach dem aktuellen Marketing Frühstück möglich.)