Positioniere dich einzigartig &

als Experte

Lerne, wie du geschickt alle deine Fähigkeiten, Interessen und deine Persönlichkeit in einer klaren & einmaligen Positionierung zusammenbaust… OHNE dich einzuschränken!

Kurs Positionierung

Du bekommst einfach nicht alle deine Fähigkeiten, Erfahrungen, Interessen und Möglichkeiten auf einen Punkt!

Es fängt schon beim Content an - was sollst du denn nun schreiben, wenn du gefühlt ständig zwischen den Problemen der einzelnen Zielgruppen wechselst. Mal dieses Thema, mal das andere. Kein Wunder, dass sich die Leser wundern und wieder verschwinden...

Und es verwirrt nicht nur deine Follower. Auch du bist inzwischen verunsichert bis genervt. Du hast dich schon diverse Male hingesetzt und versucht, alles unter einen Hut zu bringen, EINE Zielgruppe zu finden. Dein Frust wächst. Denn eigentlich weißt du ja, was wertvoll dein Wissen und Tun ist. Es kommt nur leider nicht klar genug rüber. 

Deine Webseite ist ein einziges Chaos - du hast sie schon zig Mal überarbeitet. Wie viel Zeit da schon drin steckt. Aber für alle ist sie einfach nur verwirrend. Inklusive für dich. Zufrieden bist du mit dem Inhalt definitiv nicht.

Es ist ja nicht so, dass du gar kein Geld verdienst. Aber du weißt, der Hebel ist die Klarheit (nach innen und außen). 

Mit der Theorie ("Frauen, zwischen 20-40 mit Kopfschmerzen, die mehr vom Leben wollen") fühlt sich eine Positionierung irgendwie so künstlich an, nicht wie "dein Ding".

Es reicht! Du willst endlich Klarheit darüber, womit du den Menschen, die dich am meisten brauchen, wirklich helfen kannst. Du willst alle Kraft in dein Thema legen und zu 100% dahinter stehen.

Here we go!

Mach dem Kopfchaos ein Ende und geh das Thema ein für alle Mal an. Du brauchst eine gute Positionierung, denn sie ist die Basis für alles im Marketing!

Das KickStart! Bundle -

Onlinekurs Positionierung

Das Bundle enthält alles, was du brauchst, um deine einzigartige Positionierung zu finden UND sie zu zeigen. Es geht darum, deine Interessen geschickt zu einem Überthema zusammen zu fassen, die Zielgruppe so zu definieren, dass sie sich an anderen Merkmalen als dem Geschlecht oder Alter festmacht.

Dass du erkennst und kommunizieren kannst, dass du Experte auf deinem Gebiet bist und NICHT vergleichbar mit deiner Konkurrenz. Du lernst, was du auf deiner Webseite in den Vordergrund stellst und mit welchen Themen du deine Zielgruppe abholst.

Diese best-off Kurse sind im KickStart Bundle

Das Bundle enthält FÜNF meiner besten Online Produkte. Mit dem Kauf erhältst du sofort den Zugang zu allen dieser Kurse. In jedem findest viele PDFs zum Herunterladen - mal einzelne themenbezogene, mal ein gesamtes Workbook. Es gibt immer erläuternde schriftliche Tipps, Erläuterungen, Beispiele und Übungen. Diverse Videos unterstützen die Inhalte. 

Am Ende hast du nicht nur deine Positionierung, sondern einen Weg, diese ab jetzt gewinnbringend und umsatzstark mit deinem Marketing zu zeigen.

Power Positionierung

Dieses Training ist die Basis für die anderen Kurse und das Kernstück.

Hier lernst du:

▸ dass du dich gar nicht auf ein Thema festlegen muss. Du findest die richtige Mischung aus Persönlichkeit, deinen Fähigkeiten und Interessen. Denn das ist deine Nische.
▸ an wen du dich mit deinem Content und deinen Produkten richtest. Du kennst deine Zielgruppe besser als sie sich selbst. 

▸ wie du dein Angebot klar auf den Punkt, emotional und für die Zielgruppe passgenau erstellst
▸ deine Außendarstellung (Branding, Kommunikation) so stimmig ist, dass sie zu dir, deinem Angebot und deinen Kunden passt

One Page Business

Mit diesen ONE PAGE Vorlagen konzentrierst du dich auf das Wesentliche in deinem Business. Du hast einen klaren Fokus, kannst dir und anderen eindeutig zeigen, worum es bei dir geht. Es ist die logische Konsequenz einer gedachten und gefühlten Positionierung. Bring sie klar zu Papier!

Du bekommst je EINE SEITE für:

* deine Positionierung (vom Hashtag, über Berufsbezeichnung, hin zu deinen Stärken und Lösungen uvm)
* deine Zielgruppe (Demografie wie Alter oder Geschlecht, Charakter, Pain Points, Kundentyp...)
* dein Produkt (von Inhalt, Dauer, Preis, Resultat - alles im Überblick)
* deine Content Strategie (Ziel, Formate, Kanäle, Keywords und die ganze Orga drumherum)

* PLUS BONUS

In diesem Kurs bekommst du richtig viele Tipps, wie du die Felder des ONE PAGE BUSINESS füllst. Hierfür solltest du dich aber schon intensiver mit deiner Positionierung beschäftigt haben.

Zeig dich!

So stellst du deine Positionierung optimal dar

Du lernst hier vertiefend, wie du deine Positionierung am besten rüber bringst. Nie wieder Grübeln, was bei dir auf der Webseite auf der Start- oder der Über-Mich-Seite stehen sollte. Kein Zögern mehr, was du von dir in den diversen Social Media Kanälen zeigen oder was du posten solltest.

Elevator Pitch: Endlich kein betretenes Stammeln auf die Frage, was du beruflich machst. Du brauchst dich nicht mehr hinter Allerwelts-Begriffen oder Stock-Bildern verstecken, die jeder (deiner Konkurrenten) benutzt.

Wenn du diesen Kurs jetzt machst, hast du einen weiteren Schritt in Richtung Klarheit und Power getan! Nimm noch heute deine Außenpräsenz unter die Lupe und schreib dir auf, was dir schon lange nicht mehr gefällt. Nach dem Kurs weißt du genau, wie du es endlich ändern kannst!

Die ultimative Expertenliste

Wie zeigst du, dass du ein Experte auf deinem Gebiet bist?

Sich selbst als einen Experten auf einem bestimmten Gebiet zu sehen, ist schon gar nicht so einfach. Aber du weißt noch am ehesten, was du kannst. Wie schaffst du es nun, dass auch alle anderen dich für DEIN SPEZIALGEBIET als richtiger Profi, als Fachmann oder als Spezialist erkennen?

Die Checkliste zeigt dir 50 (!) verschiedene Arten, wo und wie du zeigen kannst, was du drauf hast! Du machst dir über DEIN THEMA noch ein paar Gedanken, sammelst Ideen und setzt dir auch schon erste Ziele.

Persönlichkeit, Corporate Identity, Webseite, Print, Werbematerialien, Extern, Anzeige, Social Media, PR

das WOW Content Kit
Wenn dir die Ideen fehlen, um mit deinem Blog, Podcast, Newsletter oder Youtube-Kanal REGELMÄSSIG Content zu posten, 

▸ um neue Kunden akquirieren 

▸deinen Expertenstatus zeigen und 

mehr Reichweite erzielen 

dann ist das WOW CONTENT KIT genau das Richtige für dich.
Im WOW CONTENT KIT bekommst du 52 Content-Ideen für ein ganzes Jahr (um wöchentlich tollen Mehrwert zu liefern).
Außerdem sind 50+ Canva-Templates enthalten, um SOFORT für jede Idee tolle Posts bereit zu haben, ohne erst selber ein Design erstellen zu müssen.

About Me

Sternenliebhaberin, meerverrückt, Löwen-Mutter, Stubenhocker mit täglichem Sporteinsatz, Digital Nerd, Ruhe und alleine sein sind toll, Alltags-Rituale-Fan, ich trinke viel Kaffee, dabei schmeckt er mich nicht einmal, ich mache täglich VR-Sport

Happy customers des Onlinekurses Positionierung

Ramona Becker

Virtuelle Assistentin

Katharina Ibrahim,

Organisationsberaterin

Britta Bayer

Coach

ZDF = Zahlen, Daten, Fakten

Da man den Erfolg einer durch Onlinekurse gefundenen Positionierung nicht direkt messen kann, habe ich mal ein paar Zahlen für dich zusammengesucht:

Customers served! 0 Kursteilnehmer 
Customers served! 0 Stornierungen 
Customers served! 0 glückliche Bianca 

Bonus

Noch mehr?

Einige Kurse enthalten Bonusmodule wie zum Beispiel Videos & eine Checkliste zum Thema Copywriting. Bessere Überschriften und Texte kann man ja immer gebrauchen.

Auch mit Content-Ideen habe ich nicht gespart.

Einen weiteren Extra Bonus habe ich hier aber nicht für dich. Ich finde 5 Kurse durchzuarbeiten reicht.

Zu viele Kurse, zu viel Wissen = zu viel Zeit und zu viel Input = Kopfchaos. Das wollen wir ja gerade nicht.

Noch mehr gibt es also nicht von mir an dieser Stelle.

Was KickStart von anderen Onlinekursen für Positionierung unterscheidet

Sie sind nicht künstlich aufgebläht. Nicht im Preis, nicht im Umfang. Stichwort Feature Overload - Wer mag schon 100 Stunden Videos schauen?


Es sind nicht einfach nur "Nebenbei-Produkte" wie du sie von einigen Anbieter neben ihrem eigentlichen Thema bekommst. Ich beschäftige mich seit fast 17 Jahren mit dem Thema Einzigartigkeit im Marketing. Hier liegt mein Schwerpunkt und nicht im Online Business Aufbau und "ach, dann bieten wir mal etwas zur Positionierung mit an".


Support: Ich biete dir an, mich bei jeder Frage anzuschreiben. Bei mir gibt es fachliche Unterstützung, die du bei anderen zu diesem Preis sicher nicht bekommst. Aber ich möchte, dass dir die Kurse wirklich weiter helfen. Wenn du nicht verstehst, wie etwas gemeint ist, dann frag. Ich vertraue dir, dass du dir mit diesen Fragen nicht einfach nur ein Gratis-Coaching erschleichen willst. 

Wenn ein Coaching gerade nicht in Frage kommt...

...dann ist dieses Kurs Paket mit diesem Preis wirklich unschlagbar

Denn das Wissen darin ist das gleiche wie in einem Coaching. 

Mit dem Unterschied, dass du da jetzt alleine durch musst. Wenn das für dich ok ist, du dir selber gerne Dinge erarbeitest und gerne in deinem Tempo arbeitest, dann ist dieses Online Training Positionierung der KNALLER für dich!

Popular

Super Angebot

Du sparst mehr als 50%

im Vergleich zu den Einzelpreisen

44,00

 netto

  • Arbeiten in deinem Tempo - wann und wo du willst
  • Lifetime solange du die Kurse brauchst 
  • Sofortiger Zugang zu allen Kursen
  • inkl. Downloads & Videos
  • 5 Kurse zum Preis von einem
money back?
Let´s talk
100% Wissens-Garantie
  • Ich bin wirklich davon überzeugt, dass in diesem Bundle etwas für dich dabei ist: was du noch nicht wusstest. was dich weiter bringt als du vorher warst, was dir eine andere Sicht auf die Dinge verschafft, was du sofort umsetzen kannst. 
  • ES GIBT ZWAR KEINE GELD-ZURÜCK-GARANTIE, aber wenn du wirklich extrem unzufrieden mit dem Bundle bist, dann finden wir eine Lösung, mit der wir beide leben können.

faq

Sind die KickStarter Kurse auch für Anfänger geeignet?

Ja, klar. Alle Kurse und besonders der Basis Kurs PowerPositionierung sind genau so angelegt, dass sie dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Themen deiner Positionierung begleiten. Aber auch Fortgeschrittene können sicher noch etwas optimieren (dann rockt das ONE PAGE BUSINESS.) 

Brauche ich einen Elopage Account?

Ja, du wirst gebeten, dir einen Account mit deiner Emailadresse und einem Passwort anzulegen. Über diesen Account hast du nicht nur Zugang zu meinen Kursen, sondern auch zu weiteren Kursen anderer Anbieter dort. Achte also darauf, dass du beim Kauf möglichst immer die selbe Emailadresse angibst.

Wie kann ich bezahlen?

Nach dem Kauf wirst du zu Elopoage weiter geleitet. Elopage ist nämlich nicht nur der Gastgeber und "Verkäufer" meiner Kurse, sondern auch gleichzeitig Zahlungsanbieter. Du hast diverse Möglichkeiten, zu zahlen. Mit Kreditkarte, via PayPal, Sofortüberweisung oder SEPA. Nach dem Kauf erhältst du automatisch deine Rechnung.

Läuft mein Zugang irgendwann ab?

Nein, solange es mich, meine Firma und Elopage gibt, behältst du den Zugang. Du kannst dich jederzeit einloggen und dir die Videos anschauen und die Lektionen erneut durcharbeiten. Die Downloads hast du dann ja eh schon auf deinem PC.

Finde deine perfekt Positionierung.

Es ist einfacher als du denkst!

Sichere dir jetzt die Kombination aus 5 meiner besten Online Kurse zum Thema Positionierung!

Ein paar letzte Worte noch...

In diesem Onlinekurs Bundle steckt wirklich viel Wissen und Erfahrung zum Thema Positionierung. So viele Fragen meiner Kunden habe ich hier aufgegriffen, damit für dich jetzt die Antworten zur Verfügung stehen.

Viele Stunden Arbeit stecken in den Workbooks, Übungen und Videos. Ich kann zu Recht sagen, dass ich mehr als zufrieden mit diesem Bundle bin. Ob der Preis stimmt, kannst du selbst beurteilen. Wichtig ist mir, dass sich das Thema Positionierung leisten kann. Ich denke, mir ist ein guter Spagat gelungen. 

Jetzt wünsche ich mir, dass du mit Elan, Neugierde und etwas Mut in deine perfekte Positionierung einsteigst.

Have FUN!