Power Positionierung

Leichter Kunden begeistern mit Klarheit & Power

weil du DU bist!

Du hast dieses Rumeiern satt? Du hast schon vieles ausprobiert und einiges in Flyer, Anzeigen oder in einen Webdesigner investiert? Du hast schon Kurse gekauft zu Emailmarketing? Aber nichts davon hat funktioniert! Trotz der Investitionen hast du immer noch kein regelmäßiges Einkommen!


Sorry, wenn ich es dir so ehrlich sage: 

Aber ohne eine richtige Positionierung funktioniert das alles auch nicht! 

Warum du unbedingt eine Positionierung brauchst:

Du bist nicht mehr 

vergleichbar

Deine Ressourcen

werden geschont

Du kannst deutliche

höhere Preise nehmen

Nie wieder

Nervkunden

Wir alle haben jede Menge Mitbewerber am Markt. Es ist immens wichtig, dass du deinen potentiellen Kunden möglichst schnell klar machst, was dich unterscheidet. Wenn du dir dann auch noch eine bestimmte Zielgruppe aussuchst, mit der das Zusammenarbeiten wirklich cool wird, macht das nicht nur mehr Spaß, es wird auch leichter. Denn wenn du weißt, wo und wie du diese Menschen am besten erreichst, spart das jede Menge Geld und Zeit.

Darum geht es bei der PowerPositionierung

1. Dein Schwerpunkt

Es nützt nichts - der Bauchladen muss weg! Um mit deinen Ressourcen - Geld, Zeit UND Nerven - zu haushalten, solltest du dich auf ein (Dach-)Thema konzentrieren. 


Das heißt aber nicht, dass du ab heute immer nur eine Sache machen musst. Manchmal kann man auch Dinge kombinieren oder Specials anbieten.


Aber lass uns schauen, wo dein fachlicher und persönlicher Schwerpunkt liegt.

Den rücken wir in den Vordergrund!


Wir finden DEIN DING!

2. Deine Zielgruppe

Um emotional zu verkaufen, musst du wissen, wo deine potentiellen Kunden ihre emotionalen Schwachstellen haben.


Wie genau sehen ihre Probleme aus, welche Lösungen suchen sie?


Wenn du das weißt, musst du deine Angebot nur noch da plazieren, wo die Zielgruppe  es auch sieht.


Wie tickt dein idealer Kunde, wo ist er zu finden, was will er hören?


3. Dein Angebot

Dein Angebot sollte stimmig aufgebaut sein und den Kunden schrittweise dort abholen, wo er sich gerade befindet. 


Der Preis sollte zu dir, der Zielgruppe, zum Markt und zum Produkt passen.


Und natürlich muss dein Angebot so aufgebaut sein, dass es dein Business trägt.


Ergänzend schauen wir, wie du zukünftig arbeiten möchtest. Was funktioniert offline? Wie können Online Elemente dein offline Business sinnvoll ergänzen? Was braucht man für ein reines Online Business? 

 4. Außendarstellung

Wenn du die ersten Schritte klar hast, geht es nun daran, dich nach außen zu zeigen.


Was gehört auf deine Webseite? Wie zeigst du dich, was schreibst du, welche Seiten solltest du haben?


Aber zur Außendarstellung gehört noch viel mehr:

Wie nutzt du Social Media, wie präsentierst du dich live - hast du einen Pitch?


Hier geht es vorrangig um verbale Darstellung, aber auch die nonverbalen Elemente wir Farben und Bilder gehören dazu.

 


Das erwartet dich:

  • Kurs Marketing Held:IN als Vorbereitungsmodul
  • 4x 1:1 Calls in einem Monat online via Zoom
  • Was aus deinem Bauchladen kann weg? Was darf bleiben und was rückt in den Vordergrund
  • Wie willst du zukünftig arbeiten? Offline? Online? 
  • Gemeinsam packen wir deine Angebotspakete
  • Finde angemessene (!) Preise
  • Nie wieder Nervkunden - Wo findest du deine idealen Kunden?
  • Zeige deine Positionierung  auf deiner Homepage

Du zahlst  990,00  (zzgl. MwSt),

um die Power deiner perfekten Positionierung zu nutzen!

Du bist dir noch nicht sicher, was du brauchst und ob ich dir helfen kann? Buche ein Speed-Coaching von 30 Minuten mit sofort umsetzbaren Tipps! So lernst du mich und ich dein Business kennen.

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