Top 3 Regeln Kundinnen

Diese TOP 3 REGELN solltest du im Umgang mit deinen KundINNEN beachten:

1.) Bediene dich in deiner Kommunikation / Werbung keiner Klischees. Frauen sind weder dumm, noch Sexobjekte, noch ewig jung & schön und meist auch nicht nur Hausfrauen, die putzen und kochen lieben!
2.) Frauen kaufen den Nutzen eines Produktes – nicht das Produkt selber. Also nicht eine elektrische Zahnbürste, sondern gesunde Zähne, damit sie und ihre Lieben nicht ständig zum Zahnarzt rennen müssen. Hebe also eher den Nutzen hervor!
3.) Die gekauften Produkte müssen auch in ihr Umfeld passen bzw. diesem gefallen. Das Kleid soll ihr UND ihrem Mann gefallen, der Kindersitz muss sicher sein UND bequem für die Kinder sein, das Buch kauft zwar sie, anschließend will sie es aber auch ihrer Freundin leihen. Frauen denken mehr an ihr Umfeld als es Männer tun – beziehe diesen Aspekt in deine Kommunikation mit ein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.