Expertenstatus Tanja Lenke

Tanja Lenke über den Expertenstatus

Wenn sich zwei Expertinnen über Experten unterhalten - dann schreibt man am besten mit. Ich habe Tanja ein paar Fragen zum Expertenstatus gestellt, die sicher auch für dich interessant sind. Besonders gelungen finde ich die 7 Merkmale, an…
Fokus im Business

Mehr Fokus für dein Business

Fokus im Business - 3 Impulse, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren (Gastbeitrag)
SEO Positionierung und Google

Gute Website Texte sind für Menschen geschrieben.

Warum Google deine Positionierung mag: Wenn du auf deiner Webseite über etwas schreibst, was deine Zielgruppe wirklich interessiert, ist das auch für Google relevant. Für die Leser ist es zum einen spannend und zum anderen macht es dich zu einem Experten!
Kundentyp

Kundentyp & Powerwörter

,
Finde die passenden PowerWörter für diese vier Kundentypen
auffallen

Be different – Sei auffallend anders!

Heutzutage solltest du dich schnell und deutlich von deinen Mitbewerbern unterscheiden. Aber wie ist man auffallend anders?
Expertenstatus aufbauen

In 5 Schritten zum Expertstatus

Eine Experten-Positionierung ist nichts anderes als der Mut, sich wirklich nur für EINE SACHE in die Köpfe festzusetzen und zwar für eine längere Zeit.
5 Gründe, einen Auftrag abzulehnen

5 Gründe, einen Auftrag abzulehnen

,
Hier findest du die TOP-5-Gründe, einen Auftrag von einem Kunden NICHT anzunehmen
Ziel und PositionierungZielcoach Marketing

Was dein Ziel mit deiner Positionierung zu tun hat

Dein Ziel muss mit deiner Positionierung zusammen passen. Denn nur wenn dein Start- und dein Endpunkt mit einander verbunden sind, kannst du erfolgreich sein.
hochpreisig

Dein hochpreisiges Angebot

Warum „ein hochpreisiges Angebot“ nicht immer funktioniert Von vielen Business-Beratern sehe ich Werbung oder Webinarthemen wie „In 5 Schritten zu einem 6-stellingen Einkommen“ oder „Biete endlich ein hochpreisiges Angebot an “. Klingt…
Du willst dich nicht positionieren

Du willst dich gar nicht positionieren

5 Anzeichen, dass du dich gar nicht positionieren willst Diese unten stehenden Aussagen höre ich immer wieder. Meist von Unternehmerinnen, die sich eigentlich gar nicht positionieren wollen. Weil man ihnen gesagt hat, wie wichtig eine gute…
Marketing im Alltag

Wie du Marketing in deinen Alltag einbaust

Marketing, das sich nicht so anfühlt Wir reden heute über Alltagsmarketing. Was ist denn jetzt schon wieder Alltagsmarketing? Email Marketing kennt man, Online Marketing sollte inzwischen auch jedem ein Begriff sein. Begriffe wie Karma Marketing…
Experten für dein Business

Experten-Netzwerk Business

In Teil 2 geht es heute um Experten für dein Business Die letzten drei Experten sind im Marketing zu Hause. Dieses Mal habe ich mir weitere Experten aus meinem Netzwerk zusammen gesucht, die dich auf unterschiedliche Weise in deinem Business…
Erfolgreiche Events

Richtig gute Events

Wie du richtig gute Events organisierst Das Marketing Frühstück am 12. April war wie immer eine gemütlich, lustige Runde, bei der es um eine - wie ich finde - äußerst wichtige Sache ging: um die Organisation von Events. Nicht um Hochzeiten…
Experte Marketing

Experte in meinem Netzwerk

Heute aus meinem Netzwerk: Experte für... In diesem Artikel möchte ich dir gerne einige Fachfrauen aus meinem Netzwerk vorstellen. Sie lieben, was sie tun und machen ihre Sache hervorragend. Weil ich gerne Empfehlungen ausspreche, mein eigenes…
Über Mich Seite

Die perfekte Über Mich Seite

Wie du die perfekte Über Mich Seite schreibst Eins vorweg - ja, du brauchst eine gute Über Mich Seite. Denn diese Seite wird fast am häufigsten von den Lesern angeklickt. Gerade im Dienstleistungsbereich wollen wir mehr über die Person…

Best-Of Tools für Organisation und Struktur

Meine BEST OF Tools Organisation, Struktur & Planung Wie ich dir bereits in meinem ersten Artikel dieser Reihe „Meine BEST OF Tools Kommunikation“ verriet, arbeite ich sehr viel unterwegs. Heute erzähle ich dir, welche Tools ich zur Organisation…
Regionale Zielgruppe

Regionale Zielgruppe aufbauen

In 8 Schritten eine regionale Zielgruppe aufbauen – mein Step-by-Step-Plan für dich  Egal ob du deine Leistungen rein offline vertreibst oder du die Verbindung zu deiner Zielgruppe vor Ort verbessern möchtest – hierfür solltest du auf…
Fokus

Setze den Fokus auf deine Einzigartigkeit

Positionierung ist nichts anderes als der Fokus auf das, was dich einzigartig macht. Heute geht es weniger um Theorie, sondern mehr um eine praktische Übung für dich und deine Positionierung. Lege deinen Fokus auf Dinge, die dir besonders…
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Was erwartet dich in so einer Marketing Beratung Heute erfährst du, nicht nur was eine Marketing Beratung bzw. ein Marketing Coaching ist, sondern auch wie ein Marketing Coaching mit mit abläuft - ohne eins buchen zu müssen :-). Die ersten…
Fehler Positionierung

Vier typische Fehler bei der Positionierung

Vier große Fehler, die du bei deiner Positionierung unbedingt vermeiden solltest Ich liebe Abkürzungen, schnell das Wesentliche zu erfassen oder wiederzugeben und damit eine für mich extrem wertvolle Ressource einzusparen: Zeit! In diesem…